Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Andreas
echt schöne Bilder
das müsste eine Rt 125/3 sein
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Dabei dürfte es sich um einen Platten handeln. Die Fahrzeuge sind wohl ähnlich Multicar.
Aber nagel mich bitte nicht fest mit dieser Info . Weiß nur in einen anderen Forum sind Bilder von diesen Fahrzeugen drinne.
Den hat man Kilometerweit gehöhrt ich würde sagen ein Eigenbau Kettenmulcher ist über Stock und Stein durch ca.2 Meter hohes Gebüsch gefahren und hat alles klein gemacht deswegen hab ich auch so lange gebraucht bis ich ihn gefunden habe,die Steine im vordergrund waren noch kleine wo der drüber ist das hat schläge gemacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.