Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso, jetzt habe ich verstanden, dass Du den Caddy vor dem Trabant meinstest. Aber, irgendwie hatte der Trabant Kombi etwas, da habe ich mir gedacht, gleich mal rauf mit ihm auf die Speicherkarte.
oh, eine UTB-Raupe. Weiss da jemand die genaue Bezeichnung? Roland, ich hoffe, Du hast die Raupe und den Tieflader für Dich an Land gezogen, immer nur mit Radfahrzeugen auf der Baustelle muss doch langweilig für Dich sein, oder etwa nicht?
"dt-racing", danke für die Info. Ich war heute auch unterwegs und habe etwas geknipst. Zunächst mal etwas Größeres für den "bully-nils", den ich ja letztens enttäuschen musste.
Wenn Ihr mit dem alten Kameraden mal mit fahren wollt, so könnt Ihr das in Berlin tun. Der Abfahrtspunkt der Linie 218 ist der Zentrale Omnibusbahnhof in Berlin. Ihr erreicht ihn entweder mit der S-Bahn oder mit der U-Bahn der Linie zwei in Richtung Ruhleben oder Theodor-Heuss-Platz. Ihr fahrt mit der U 2 bis Kaiserdamm, von da aus ist der Fußweg ausgeschildert. Es gelten die Regeltarife der BVG.
Und dann war da noch ein altbewährter Straßenkämpfer zu sehen:
na, der Robert schafft sich dann halt nen zweiten Russen an, den hängt er vor seinen Russen, dann dürfte er den Walzenzug doch vom Fleck bekommen, oder etwa nicht?
Das liegt doch gleich hinter der Brücke oder? Wenn der wirklich zu verkaufen ist wäre das echt nicht schlecht. Am besten gleich mit Tieflader.
Nico es heißt doch sitzt der Hirsch im Gebüsch und zittert... Außerdem hat mein Russe jetzt wieder Traktion, die alten Reifen von dir hab ich wieder entsorgt.
Ja den letzten Bergeraum hat Blunk vom Vorbesitzer gekauft und den Waschplatz haben die auch da.Ja der Panzer ist gut und noch der letzte in MV.Den kennt fast jeder.Mal sehen ob der Link geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.