Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Stefan,Webmaster Jan:
Classic-Trecker:
Hallo,
das ist aber kein echter Mercedes. Das ist ein chinesicher Sinotruk. Vor ganz vielen Jahren haben die Chienesen mal den legendären Skoda 706 RT gebaut. Dann gab es Episoden mit Steyr, Mercedes und Volvo. Inzwischen ist MAN an der Firma beteiligt.
LG Stefan
Hast Du sicherlich auch Recht! Aber ich guck hier so gut wie nie rein...... Machen sicherlich die meisten so. Und sicherlich haben meine Bilder nicht so recht mit der Landwirtschaft zu tun. Aber Die Melioration nun doch! Und in der Tschechei haben sie früher dogar mit den Tatra Kippern das Getreide eingefahren. Sonst würde ich hier auch nix mehr zeigen. Naja guckt jeder auf die Seiten wie er möchte.Kirovetsfan:
Mahlzeit,
genau da sind wir wieder an dem Punkt, wo ich verstehen kann, daß hier leider nicht mehr viel los ist und das Forum aus bedeutend weniger Mitgliedern oder stillen Mitgliedern besteht. So wirklich fachliche Diskussionen finden doch hier kaum noch statt und da haben sicher nicht nur Fratzebuch und Co mit zu tun.
Es heißt doch hier "Was man nicht alles so auf und an der Strasse sieht", das heißt für mich nicht zwingend, dass hier nur DDR Landtechnik gezeigt wird. Woher soll das auch alles noch nach 30 Jahren Wende herkommen??
Ich finde die Beträge von Zetor5011, allias Andreas okay und ich staune oft über die Laternen-Garagen, wo oft ein schönes DDR Moped drunter "verrottet". Wer die neumodischen Autos nicht angucken mag, einfach scrollen!!!Das ist sinnvoller, als sowas von sich zugeben "Meinetwegen kann das hier gelöscht werden,.......... Gucken sich sicherlich hier auch die allerwenigsten an." Das ist doch nur resepektlos!!
Andreas, sicher wird in deinem Beitrag "Wasserbau u. Melerationstechnik von A.F MAX " dem Einen oder Anderen auch egal sein, ob du was originales vom Tatra beschaffen konntest oder nicht? Ich selber finde diesen Beitrag schön und erfreue mich daran, dass du das alles erhalten möchtest. Ich kommentiere es aber nicht, da ich von der Technik kaum Ahnung habe!![]()
Wenn es da nach geht, dann müßte ja hier so einiges wieder weg, weil es nichts mit Landtechnik zu tun hat "Neues Spielzeug für den Webmaster Jan ?" z.B!!
![]()
Es ist ein Forum, das lebt vom Zeigen, diskutieren, anregen, aber bitte doch mit mehr RESPEKT!!
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern hier ein frohes Osterfest.![]()
Gruß Jens