Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und der MAN G90, die Gemainschaftsproduktion mit VW.
und dieser Zwickauer kam mir auch ins Bild..
und diese Preise sind wie auch aus einer anderer Zeit.
ein mittlerweile immer seltener werdender WSSB-Bahnübergang aus DDR-Zeiten, hier sogar mit 4 Schranken und dem nicht westkonformen Blinklicht.
Dieser Kubota fuhr auf der Jagd nach den Nohabs vor mir her, ich möchte mal wissen, wie es sich in diesem Hotel schläft, wie gut die Küche ist und was der Spaß dann kostet.
ich dachte zunächst auch, dass es sich um einen Puch Pinzgauer handeln würde, aber, beim Näherkommen sah ich dann, dass es ein Volvo ist. ich hatte letzte Woche einen SLC gesehen, den hatte ich aber hier schon zusammen mit einem Golf 1 gezeigt.
Gerd, da hast Du aber seltene VW-Klassiker gefunden, der L 80 war nur ganz kurz in Deutschland über VW-Händler zu haben.
Bereits im Sommer 2016 sah ich dieses interessante und wirklich hübsche Gespann, offenbar ein schickes Wohnmobil oder kombiniertes Wohnmobil und Transporter für Pferde oder für den Rennsport?
Ein Hanomag Henschel F 221 aus den Siebzigern diente dem Gespann als Zugmaschine.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.