Was man alles so auf oder an der Strasse sieht

kann mann ihn bestimmt auf für nehmen!!!!
der gute Wegehobel

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Das ist auf die B95 zwischen Borna und Chemnitz....So ungefähr bei Dolsenhein.

Moin moin

:( den Bus wollte ich auf der rechten Seite vom Bild haben. Aber ich war einen Moment abgelenkt

und so hab ich das Gespann gesehen das der Gerd schon in der Rubrik IKARUS Busse gezeigt hat
fG Fiete

Heute vor mir gewesen zwischen Ünglingen und Schernikau....

leider konnte ich kein bild von der Seite machen, war mit der ganzen Schalterei beschäftigt....
gruß flo

.........endlich mal wieder ein paar schöne Eisenbahnbilder....
Grüße Ingo :-) :-) :-)

Den habe ich nicht auf der Strasse gesehen...sondern es ist aus dem Zug fotografiert worden :-)

Und wegen dem sind wir extra stehen geblieben...Ist der nicht schick!?

Das sieht so aus als ob der tatra hinten unterlenker hatt also dreipunktaufhängung wozu sollte das gut sein beim Lkw ??

Hallo Chris
Ist doch ganz klar das ist der Prototyp vom DTU 480 auch als Deutz XXL bekannt,zum pflügen bestimmt brauchbar durch die 4 angetriebenen Achsen.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Schöne Aufnahmen, Alicja, aber nicht ein Mog dabei.....
Grüße aus dem nebligen Thüringen
Ingo ;-) ;-) ;-)

hi alicja!
kann es sein das du auf der A6 (E28) unterwegs warst? und beim "John-Deere"-HÄNDLER ein blitzer steht?

gruss stefan

hi
schau mal bitte bei google maps! (ist eine fernverkehrsstraße/ stettin-danzig) kenn die strasse! ich bin dort oft genug lang gefahren!

gruss stefan

Hallo Stefan!
Volltreffer das ist die 6 nur ohne A ;-)
Der Blitzer ist ( leider ) auch noch da ;-)
Wo fährst Du da hin ?
Nette Grüße
Alicja

hi alicja!

ich war auf der strasse im letzten jahr bestimmt 10x mal unterwegs! hatten von der firma eine baustelle in tychowo. sag mal dort wo der polnische miststreuer
neben der scheune steht, steht dort auch noch der 512er drescher unter der blauen plane bei denen aufn hof? wo warst du genau in polen?

gruss stefan

Also das hab ich bei uns in der Gegend erwischt... ein T188, der noch jeden Tag seinen Diesel verdienen muss...

4ac9gq15mnui.gif

a7mdqj5jkrkp.gif

und ich wusste nicht, dass wir so sumpfige Flächen im Vogtland haben....

jr4b41lbynh2.gif

Hallo

Auf den folgenden Bildern ist die DDR zurück gekehrt ;-)

VP Barkas
10740282xz.webp

H6Z
10740283pa.webp

10740284er.webp

Robur LO 2500
10740285gg.webp

Diese Fahrzeuge waren am vergangenen Samstag im Pressnitztal unterwegs im rahmen der 24Std. Dampfveranstaltung.Da wurde u.a. eine Verladung von Gütern nachgestellt.

Andre

Heute ist mir ein EP 500 Parzellemähdrescher "Hamster" vor die Linse gekommen. Leider sieht man ihn etwas schlecht aber er wird bald in Aktion sein. Ich hoffe mal, dass ich den dann auch sehen werde.... bissel im Hintergrund zu sehen...

kyxx5ym4exfk.gif

Zurück
Oben