Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris
Ist doch ganz klar das ist der Prototyp vom DTU 480 auch als Deutz XXL bekannt,zum pflügen bestimmt brauchbar durch die 4 angetriebenen Achsen.
Gruss Dirk
ich war auf der strasse im letzten jahr bestimmt 10x mal unterwegs! hatten von der firma eine baustelle in tychowo. sag mal dort wo der polnische miststreuer
neben der scheune steht, steht dort auch noch der 512er drescher unter der blauen plane bei denen aufn hof? wo warst du genau in polen?
Auf den folgenden Bildern ist die DDR zurück gekehrt
VP Barkas
H6Z
Robur LO 2500
Diese Fahrzeuge waren am vergangenen Samstag im Pressnitztal unterwegs im rahmen der 24Std. Dampfveranstaltung.Da wurde u.a. eine Verladung von Gütern nachgestellt.
Heute ist mir ein EP 500 Parzellemähdrescher "Hamster" vor die Linse gekommen. Leider sieht man ihn etwas schlecht aber er wird bald in Aktion sein. Ich hoffe mal, dass ich den dann auch sehen werde.... bissel im Hintergrund zu sehen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.