Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achte mal drauf auf kleine langarmbagger die dort an den Gräben zu Gange sind,entweder mähen sie oder grundräumung. Hin und wieder wird auch mal ein durchlaß erneuert.
Hallo, ja solche Bagger stehen hier ja öfter mal rum ja solche Durchläße wurden ja letzter Zeit viele hier erneuert und solche Arbeit machst du ich hätte immer gedacht du hättest bloß die Traktoren für die Baustellen habe ich mir heute nochmal angeschaut das Video aus youtube einfach klasse hattest du von deine Traktoren auch mal zwei oder drei in Anklam auf der Baustelle letztes Jahr zulaufen?
Na Gerd, schöööne Volvo‘s..... , die FM hatten zu meinen Baustoffzugfahrzeiten Einzug in unsere Firma gehalten. Wesentlich komfortabler als damals die SK. Aber bevor ich dort wegen Lenkzeitüberschreitung in Schwierigkeiten käme, habe ich lieber gekündigt.... . Aber Volvo fetzt....
Ja so isses, deshalb freuen sich nicht nur alle sächsischen Schmalspurloks und Wagen auf eine Mitfahrt, sondern auch die ausm Harz, die vom Molli und die quasisächsischen vom Rasenden Roland und auch alle anderen, die dieses Taxi buchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.