Hallo the-amateurschrauber , du nich gleich Ausrasten , wenn ich dir net gleich Antworte , schließlich hatte ich ne Aufforderung von dir bis 10 zu zählen , als ich 2 mal durch war , machte es keinen Sinn mehr für mich

! Mal ganz im Ernst , meinst ich hab nichts besseres zu tun als den ganzen Tag nen the-amateurschrauber - zu Antworten ???? So nun lasse ich mal Dampf ab wenn du ... mal den Text richtig lesen würdest du ... ! Mache ich mich hier nicht über son Glasnudel fresser lustig sondern um das Thema Kernkraft !! Na geht dir ... jetzt ein Licht auf ?? Theoretisch wenn du ... noch halbwegs paar verstrahlte Windungen hast , du ... müßtest du mir Recht geben und einsehen , das du ... mit deinen voreiligen Kommentaren , bissel falsch liegst ! Aber egal du ... gibt ja kein zurück mehr du ... !!! Ich kann da nur sagen du ... hinter de Tastatur kann sich jeder hier verstecken und große Töne spucken !!!! Da mußt du , fals du noch 2 Verstrahlte Windungen in der Rübe hast , mir wieder Recht geben ! Um aus diese Schlinge der peinlichkeit wieder herraus zu kommen ! Und um den anderen Usern zu zeigen , das hinter deinem Großenmaul auch was dahinter steckt , müßtest du bei mir vorbei kommen ! Mit den großen Finger auf mir zeigen und nochmal den großen Otto los lassen , das ganze auf ein Foto festhalten und einstellen ! Diese dämlichen Aussagen : Konsul viele Beiträge usw , könntest du noch drunter schreiben , seht her Leute ich mit meiner großen Fresse war beim Konsul persönlich ! So was könnt ich noch fürn Mist hier rein schreiben ???? Ach ja du Neuling , stell dich erstmal vor , wer du überhaupt bist ! Gibt ja vom Webmaster ne Liste , die nennt sich Uservorstellung ! Da könnt ich dann sehen , wer du bist was du bist und ob du schon was im Leben erreicht hast als the-amateurschrauber ! Ob ich mit Hochachtung dir Antworte oder als nur kleiner Sack , der mitlerweile nur noch eine Gehirnwindung hat ! Glaub ja net ich lass mich von jeden ans Bein pissen ! Das weiß jeder hier und ich hab vor jeden , der zu was im Leben gebracht hat hoch Achtung zu seiner Person ! Aber du Greenhorn , kannst mich gerne mal besuchen kommen ! Und mir das Gegenteil beweisen ! So nun raste nich gleich aus , das ich net gleich Antworte , gehe dann auch mal schlafen , wenns den the-amateurschrauber
recht ist ! Schlaf schön Mfg Steffen