Kernschmelze oder was???

KANNST WOHL GERADE MAL BIS ZEHN ZAEHLEN, ABER MACH DICH NICHT UEBER LEUTE LUSTIG DIE AUS DER BRANCHE KOMMEN ,ICH BIN KURZ VORM
AUSRASTEN WENN ICH SOLCHE N GEISTIGEN DUENSCHISS LESE MFG

Amateurschrauber, mit welchen Leiden wurdest du denn ausgestattet? Ist das irgend eine Form von ADS oder ähnlichen?

Gruß Herr Z.

NUR AN ZTKUTSCHER NUR FUER ZTKUSCHER FALLS ER LESEN KANN ZAEHLE DOCH MAL BIS ZEHN
LINKS ANFANGEN BEIM KLEINEN FINGER UND DANN NACH RECHTS BIS DU BEI ZEHN ANGEKOMMEN BIST UND DANN SIND AUCH DIE FINGER WECH WENN DU DICH NICHT VERZAEHLT HAST WENN jA FAENGST DU VON VORNE AN ODER VON HINTEN , ABER WO BLEIBEN DIE HAMSTER MAN MAN MAN HAST DU EIGENTLICH EINEN GEISTIGEN HORIZONT ODER HOERT DER BEI ZEHN AUF wARST SCHON MAL IN jAPNAN ICH JA FUER 12 MONATE

MFG

hERR G. E hERRZ.
iCH GLAUBE MAL DAS DIR WOHL IRGENDWIE AUA IST IM bAUCH WO IST DEIN PROBLEM xx xxxxx

edit Admin: Beleidigende Worte sind zu unterlassen!!

Wurdest du als kleines Kind zu heiß gebadet? Du solltest mal drüber nachdenken, dir professionelle Hilfe zu suchen. So kann das mit dir hier ja nicht weiter gehen. Und das "schrauber" in deinen Namen laß mal besser weg, denn ich denke das beschreibt deine Person etwas eindeutiger.

Gruß Herr Z.

Hallo the-amateurschrauber , du nich gleich Ausrasten , wenn ich dir net gleich Antworte , schließlich hatte ich ne Aufforderung von dir bis 10 zu zählen , als ich 2 mal durch war , machte es keinen Sinn mehr für mich :-) ! Mal ganz im Ernst , meinst ich hab nichts besseres zu tun als den ganzen Tag nen the-amateurschrauber - zu Antworten ???? So nun lasse ich mal Dampf ab wenn du ... mal den Text richtig lesen würdest du ... ! Mache ich mich hier nicht über son Glasnudel fresser lustig sondern um das Thema Kernkraft !! Na geht dir ... jetzt ein Licht auf ?? Theoretisch wenn du ... noch halbwegs paar verstrahlte Windungen hast , du ... müßtest du mir Recht geben und einsehen , das du ... mit deinen voreiligen Kommentaren , bissel falsch liegst ! Aber egal du ... gibt ja kein zurück mehr du ... !!! Ich kann da nur sagen du ... hinter de Tastatur kann sich jeder hier verstecken und große Töne spucken !!!! Da mußt du , fals du noch 2 Verstrahlte Windungen in der Rübe hast , mir wieder Recht geben ! Um aus diese Schlinge der peinlichkeit wieder herraus zu kommen ! Und um den anderen Usern zu zeigen , das hinter deinem Großenmaul auch was dahinter steckt , müßtest du bei mir vorbei kommen ! Mit den großen Finger auf mir zeigen und nochmal den großen Otto los lassen , das ganze auf ein Foto festhalten und einstellen ! Diese dämlichen Aussagen : Konsul viele Beiträge usw , könntest du noch drunter schreiben , seht her Leute ich mit meiner großen Fresse war beim Konsul persönlich ! So was könnt ich noch fürn Mist hier rein schreiben ???? Ach ja du Neuling , stell dich erstmal vor , wer du überhaupt bist ! Gibt ja vom Webmaster ne Liste , die nennt sich Uservorstellung ! Da könnt ich dann sehen , wer du bist was du bist und ob du schon was im Leben erreicht hast als the-amateurschrauber ! Ob ich mit Hochachtung dir Antworte oder als nur kleiner Sack , der mitlerweile nur noch eine Gehirnwindung hat ! Glaub ja net ich lass mich von jeden ans Bein pissen ! Das weiß jeder hier und ich hab vor jeden , der zu was im Leben gebracht hat hoch Achtung zu seiner Person ! Aber du Greenhorn , kannst mich gerne mal besuchen kommen ! Und mir das Gegenteil beweisen ! So nun raste nich gleich aus , das ich net gleich Antworte , gehe dann auch mal schlafen , wenns den the-amateurschrauber
recht ist ! Schlaf schön Mfg Steffen

Hier mal noch ein Auszug , aus der Nachricht , die von dir in mein Postfach zu lesen war !

SCHOENER ZT ABER DER KANN DEN SUPERGAU IN NIPONS REICH NICHT VERHINDERN ICH WEISS NICHT WAS DEIN PROBLEM IST

Logisch das nen Traktor keine Lösung ist für das Atom Problem in Japan ! Schlaf schön kleiner Mfg Steffen

@ the- amateuerschrauber,
sag mal auf was für einem Trip bist du den du kannst doch hier nicht einfach jemanden beschimpfen der dir persönlich nichts getan hat! alos ich finde das unterste Schublade denn das Forum ist doch nicht dazu da sich hier dumm zu machen sondern um sich Auszutauschen, also ich würde mal vorher Überlegen was ich hier rein stelle!

@ ZTKutscher
Steffen ich kann dir nur Recht geben wenn man hier nen Beitrag schreibt und sich dabei so aufspielt dann ist das ja wohl ne kleinigkeit mal seinen Namen drunter zu schreiben. Oder der Herr hat schon die Hose voll ;-) Also lass dich nicht Provozieren manche menschen merken sich einfach nicht mehr! Aber ich finde eine Entschuldigung von Herrn Unbekannt wäre ja wohl Angemessen!
Mfg Eric

Hallo Gemeinde,ich geb Dir recht Steffen,der Typ hat echt einen an der Klatsche,und wenn er Eier in der Hose hat,klärt er das mit Dir Auge in Auge.Glaub aber nicht das er die Courage dafür hat.Außerdem versteh ich net was ein schöner ZT mit nem geplatzten AKW zu tun hat.Wenn einer Probleme mit nem gut restaurierten Schlepper hat gehört er nicht ins Forum.Hoffe unser Chef sieht das genauso.Der Typ sollte sich von Amateurschrauber in Amateurdenker umtaufen.Oder noch besser,ein anderes böses Wort fängt auch mit A an.Schönen Tach noch und Grüsse Peter

Hallo,

man sollte hier sachlich diskutieren über die Vorkommnisse in Japan. Ich finde, dass "The Amateurschrauber" Äpfel und Birnen verwechselt. Mit Beleidigungen kommt man auch nicht weiter. Ein Traktor kann nicht mit einer vermutlichen Kernschmelze gleichgesetzt werden und ich finde sowohl die Traktoren als auch die Uservorstellung von "ZTkutscher" sehr gelungen.

Meine Meinung zur Atomkraft: Solange nichts passiert, ist die Sache sicher, aber man hat zurzeit keine Lösung für ein Endlager und man kann die Risiken der Technologie nicht beherrschen.

Gruß Andreas

Hallo.

Ich finde das ganz schön ungehobelt von einen gewissen Mitglied, hier so einen Rotz rein zuschreiben und andere Mitglieder voll zutexten.

In Japan hatten die erst dieses erdbeben, dann kam der Tsunami und dann die Geschichte mit dem Atomkraftwerk, das finde ich ganz schön Hart.

Und das da auch 4000 Menschen gestorben sind, sollte uns auch zudenken geben und nicht hier irgendwelchen Müll schreiben.

Entschuldigt bitte, aber für solche Menschen habe ich kein Verständnis

Man sollte doch meinen, dass eine ordentliche, sachliche Diskussion zu diesem Thema möglich sein sollte...

Ich seh die Sache so. Unfälle gehören bei ALLEM was der Mensch tut dazu. Denn durch einen Unfall werden Risiken und Schwachstellen aufgedeckt, ganz gleich ob das ein AKW oder ein Auto ist. Als bildhalftes Beispiel:
Wären früher nicht so viele Autounfälle mit leider viel zu vielen Verkehrstoten passiert, hätte man vielleicht den Gurt, Airbag usw nicht erfunden...

Trotzdem möchte ich den Betroffenen mein Mitgefühl aussprechen!

Und zu unserem Amateur hier. Ich würde den Herrn als Troll einstufen. Also nicht füttern! Bzw. nicht auf seine Provokationen reagieren. Denn wenn keiner drauf anspringt, macht es ihm auch keinen Spaß mehr und er verzieht sich von selbst wieder.
Zu empfehlen dazu der Link.

Grüße, CArsten

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

hallo the amateurschrauber... sag ma wie führst du dich den hier auf ey!!!!du kannst doch die leute net hier so angehen was soll den die xxxxxxx!!!!! wenn ma sich so deine xxxxxxxxx beiträge anschaut da bist de net nur an AMATEURSCHRAUBER... un steffen hat recht im forum kann jeder die große xxxxxxxxx haben geh doch ma hin wenn de eier in der hose hast... solche wie du sind ma die richtigen hiterm pc große xxxxxx haben un wenns soweit is den schwanz einziehen!!!! also über leg ma wehm de was schreibst un vorallem wie... geh ma auf kaffeklatsch unter umgangston da hatt es der webmaster beschrieben wie ma sich zu verhalten hat!!!!

mfg david

edit Admin: Schlechte Wörter entfernnt! (genau das stand im Umgangston, keine schlechten Wörter!!)

sachma Herr Powerschrauber woran haste eigentlich schon so alles hand angelegt nich um dich zu beleidigen aba nur mal so aus interesse .. .. .. .. !?!?!?!?! ;-) ;-) ;-)

Hallo!
Bei sowas wird nicht diskutiert, da wird gekickt und gebannt.
Als Online-Gamer hat man öfters solche Burschen im Spiel.
Ich bin für allen möglichen Strom, nur nicht Atom-Strom.
Aber am besten man würde etwas mehr sparsamer mit Energie umgehen.
Schaltet alle Leuchtreklamen ab als Beispiel, die müssen nicht sein zum leben.
Man hat ja nichts gegen einen beleuchteten Weihnachtsbaum aber muss es gleich ein ganzes Haus sein?
Sind jetzt nur mal Beispiele.

Gruß Arnd

Glück Auf,

mal was zum nachdenken.

http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~EE988DEB179964A10B2DAF8F9F175ACF2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

MfG. Thomas

Mal ganz im Ernst,was zur Zeit in Japan passiert,ist nicht unbedingt lustig,aber deshalb muss jetzt bei uns nicht so eine Panik gemacht werden.Wenn in so einem Erdbebengebiet ein Reaktor gebaut wird und nicht die nötigen Notsysteme hat,ist den Betreibern oder der Regierung klar die Schuld zu geben,auch wenns den Leuten zur Zeit nicht hilft.Fakt ist das die deutschen Reaktoren immer noch zu den sichersten der Welt zählen,sonst wären nicht alle so geil auf deutsche Kerntechnik und unsere Spezialisten.25 km von mir wurde das modernste AKW der Welt seinerzeit gebaut(Mühlheim Kärlich),als das Ding fertig war und im Probebetrieb war stellte einer fest das es auf einer Erdspalte der Vulkaneifel gebaut war.Fazit:Wurde nie wieder eingeschaltet,mittlerweile sind sie es am Abreissen.Kosten seit Baubeginn bis zum fertigen Abriss:geschätzte 850 mio Euro.Also es ist ja nicht so das es bei uns nicht um Sicherheit geht.Ich arbeite in einem Recycling Betrieb und frage mich täglich warum der wertvolle Energieträger Müll nach Spanien und Marokko gekarrt wird,anstatt ihn hier zu verbrennen.Stattdessen hält man den Kohleabbau künstlich am Leben indem man immer neue Kohlekraftwerke baut.Unsere Müllverbrennungen haben die modernste Filtertechnik der Welt,aber mit unseren KKW sind wir die drittgrösste CO2 Dreckschleuder von Europa.Muss man das verstehen? Grüsse Peter

Zurück
Oben